CORONA INFO

hier findest du alle wichtigen Infos

ab dem 2. Juni haben wir endlich wieder geöffnet.

Liebe Mitglieder,

Endlich ist es so weit! Auch in Berlin öffnen die Fitnessstudios wieder ab dem 2.Juni. Wir freuen uns auf euch!

Alle Hygienemaßnahmen, Regeln und Bitten kannst du hier nachlesen.

ir

Einige oft gestellte Fragen zu der Zeit im Lock Down:
 

Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag?
Natürlich möchten wir, dass euch dadurch kein Nachteil entsteht und deshalb werden wir die gesamte Dauer (abgerundet auf ganze Monate) der jetzigen Schließung beitragsfrei ersetzen. Ihr müsst dafür nichts beantragen, das passiert ganz automatisch am Ende eurer Mitgliedschaft oder zu Ende 2021. (mit der Hoffnung die Kriese dort überstanden zu haben)

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euch den enstandenen Betrag in Form von Gutscheinen wie Karten oder durch Dienstleistungen wie Personal Training, Coachings oder extra Kurskontingent verrechnen zu lassen. Kommt dafür gerne auf uns zu oder schreibt jederzeit.

Auch, wenn ihr momentan nicht in der Box wie gewohnt trainieren könnt, bitten wir euch um Verständnis. Wir haben natürlich unverändert laufende Kosten, müssen Miete und Dienstleister bezahlen um euch auch nach dieser Zeit den gewohnten Ort für eure Kurse bieten zu können. Daher sind wir auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen und hoffen, dass wir euch als Gegenleistung durch unsere Angebote (Equipmentverleih, Coaching etc.) & Home-Workouts diese für uns alle schwierige Phase ein bisschen angenehmer machen können.

Unser Studio ist bekannt für seine einzigartige Community und besonders in der momentanen Phase ist zusammenhalt noch viel wichtiger.

 

Besteht ein Rücktritts bzw. Sonderkündigungsrecht?

Nein, und wir bitten euch auch eine Pausierung in dieser Zeit, genauso zu begründen wie gewohnt. Natürlich versuchen wir euch, sofern uns möglich, maximal entgegenzukommen. Nur zusammen überstehen wir es.

! Bitte storniert keinen Lastschrifteinzug eigenhändig. Den dadurch enstehenden Kompensationsbeitrag der Banken müssen wir euch berechnen. (AGB's - Beitragszahlungen - 1.1)

Kommt es wirklich hart auf hart so schreibt uns bitte bevor ihr handelt. Wir sind auch in dieser Zeit für euch da und finden eine Lösung.

 

Habt ihr weitere spezielle Fragen so stehen wir euch zur verfügung. Schreibt dazu eine Mail an info@noex-berlin.de


Bleibt gesund!

Dein #TeamMcFIT

 

NOEX-Berlin

Altonaer Straße 84-90
13581 Berlin

(zu Google Maps)

Tel: 030 / 521 09 389
E-Mail: kontakt@noex-berlin.de

Info

NOEX

Manschafts / Firmenfitness

Kontakt

Adv.-Challenge by NOEX

Member

WOD tracking App

FAQs

Dokumente

Corona Info!

Öffnungszeiten

Mo: 08-12 & 17-21Uhr
Di: 09-12 & 16-21Uhr
Mi: 08-12 & 17-22Uhr
Do: 09-12 & 18-21Uhr
Fr: 09-12 & 17-20Uhr
Sa: 09-14Uhr
So: 09-14Uhr

© 2016 Copyright / NOEX-Berlin / Impressum / Datenschutzerklärung

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle