WORKOUT'S

für deine Ziele

Ob Kraft, Ausdauer, Technik oder einfach nur High-Intensity

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Power

In diesen Workouts geht es darum das maximum aus dir heraus zu kitzeln. Gut betreut gehen wir hier gemensam an unsere Grenzen!

 

Crosstraining


Hier treffen Muskeltraining, Funktionalität, Kraft und Ausdauer aufeinander.
Crosstraining steht für ständig variierendes, hoch intensives funktionelles Training.

 

Dieser Kurs ist auf die Steigerung deines persönlichen Kraftniveaus ausgelegt. Mit Langhanteln und Kettle Bells sowie dem eigenen Körpergewicht, welches durch Zusatzgewichte beschwert werden kann, wird intensiv an Kraft und Masse gearbeitet, ohne dabei an Beweglichkeit zu verlieren.

Intervall Workout

Intervall Workout ist ein schweißtreibendes Zirkeltraining, bei dem zu gleichen Teilen Kraft und Ausdauer im Vordergrund stehen.
Aber beim Functional Training gibt es noch viel mehr zu entdecken: Mit Geräten wie dem Bulgarian Bag, Kettle Bell, Battling Ropes oder Medizinbällen verbesserst du sogar deine Schnellkraft, Koordination und Beweglichkeit.

 

 

Team WOD


In Teams von 2-4 Athleten geht es hier Sport und Spaß.
 

Jeden Sonntag zählt in einem schweißtreibenden langen Workout das Teamwork.

Stellt euch gemeinsam den Hürden die der Coach sich ausdenkt. Hier geht es um Kraft, Technik, Ausdauer und Coordination aber sofern dir eines davon nicht so liegt habt ihr die Chance das durch den Teampartner auszugleichen.

Spaß und Community bildet die Mitte dieses Workouts.  Ein toller Abschluss der Trainingswoche um wieder Motiviert zu starten.

 

Skill

Hier arbeiten wir an deiner Technik. Denn diese minimiert dein Verletzungsrisiko, sodass du in den WOD's umso mehr gasgeben kannst.

Diese Kurse sind auf maximal 8 Athleten begrenzt um konzentriert in jede Übung zu gehen und optimal zu betreuen.

 

Olympic Weightlifting

Das Gewichtheben ist eine schwerathletische Sportart, bei der eine Langhantel durch Reißen oder Stoßen mit ausgestreckten Armen über den Kopf gestemmt wird.

Neben der Technik sind beim Gewichtheben insbesondere Schnelligkeit, Kraft, Koordination und Beweglichkeit für den Erfolg maßgeblich.

Cross Gymnastics

Der Kraft-Ausdauer-Kurs mit Deinem Körpergewicht
 

Cross-Übungen wie der Handstandwalk, Kipping o. Butterfly Pull Up bzw. Chest to Bar oder der Muscle Up sind für viele ein Begriff.
Die meist aus dem Turnen stammenden Übungen gehen wir in diesem Kurs schrittweise an.

Um den eigenen Körper in sämtlichen Positionen und Bewegungen zu stabilisieren, ist ein hohes Maß an Körperbeherrschung gefordert.

Du verbesserst hier neben Deiner Leistung auch Deine Haltung und Bewegungsökonomie.

Vor allem fordert hier die Verbindung von Ober- und Unterkörper ein hohes Maß an Leistungsfähigkeit und Koordination.

 

Crossyoga

Hier kommt das klassische Yoga mit den Mobilitydrills zusammen.

Steigere deine Leistungsfähigket indem du deinem Körper wieder ermöglichst sich in vollem Radius zu bewegen. Lerne was möglich ist!

Hier geht es um Mobilität und Stabilität, denn beides zusammen macht jede Bewegung aus.

 

NOEX-Berlin

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13581 Berlin

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